Deine Distanz ist meine Distanz ist deine Distanz aber nicht unsere (Ruhrgebiet 3/10)

Was kümmern mich die Kilometer zwischen deinen Worten, frage ich mich, und bleibe ja doch daran hängen, also stoße mich daran, immer wieder und was kümmern mich die Kilometer an sich – das sind doch alles keine Distanzen mehr, wir steigen in Flugzeuge und Fernbusse, da ist so viel Bewegung aber wir kommen nicht fort, aber was kümmert mich das, wo doch alle auf der Stelle stehen, in sich, weich getreten, sich weich getreten im Treibsand der eigenen Stille und das ist die entscheidende Distanz, unüberwindbar.

Advertisements
Deine Distanz ist meine Distanz ist deine Distanz aber nicht unsere (Ruhrgebiet 3/10)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s