356 Dates

Ich sitze mit Chris im Irish Pup und erzähle ihm von meinen letzten Dates. „So schlimm?“ fragt er. „Aber wie viele Dates hattest du überhaupt?“ Also mache ich eine Liste:

Sarah Berger

Promo für 17. Ausgabe der Literaturzeitschrift Metamorphosen »Alle meine Ex-Freunde«, Alt-Lit-Literatur und radikal autobiographisches Schreiben, Release Lesung am 02.05. 20 Uhr Fahimi Bar Berlin mit u.a. Marc Degens und Sarah Berger.

Advertisements
356 Dates

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s