Sehnsucht

Ich saß heute von 9 bis 15 Uhr im Sessel und habe gelesen. In regelmäßigen Abständen habe ich aus dem Fenster geschaut. Viele Baufahrzeuge, Jogger, Leben. Ich will nicht mehr rauchen, weil mir meine Lunge weh tut aber das Verlangen danach ist groß. Nicht nur körperlich. Ich habe endlich einen Balkon also sollte ich auch endlich rauchen dürfen. Ich sehe mich als Person, die raucht. Aber ich rauche schon seit 15 Jahren und ich habe das Gefühl, bald tot zu sein.

Sehnsucht

Kommentar verfassen

