häshtäg allein

häshtäg allein
häshtäg stundenlange peinliche chats auf tinder, facebook, twitter
häshtäg gin tonic
häshtäg wütend
häshtäg betrunken verbraucht super fucking wütend
häshtäg schlaflos
häshtäg traurig allein einsam scheiße ich sterbe du bringst mich um
häshtäg tot
häshtäg superwoman weint nicht alles cool alles kein problem ich bekomm alles hin ich kann alles ich kann alles unter einen hut brigen ich bin glücklich
häshtäg superwoman
hästhäg stark
hästhäg ich kann das ich habe keine gefühle
hästhäh kein gefühl
hästhäg mein leben ist großartig
häshtäg selfie
hästhäg ich liebe alles ich habe spaß
häshtäg allein
häshtäg wer ist die scheiß bitch auf dem selfie mit dir
häshtäg scheiße
häshtäg ich sterbe
häshtäg warum bleibst du nicht über nacht was ist so scheiße falsch häshtäg daran morgens neben mir aufzuwachen und mich häshtäg in den arm zu nehmen und häshtäg einfach da zu sein häshtäg dasein häshtäg scheiße häshtäg einsam häshtäg allein häshtäg gin tonic häshtäg ich sterbe häshtäg warum bist du niemals da aber immer häshtäg online und postest selfies mit dir und deiner neuen hästhäg freundin häshtäg warum bist niemals da warum bist du niemals häshtäg für mich da warum sagst du niemals häshtäg ich liebe dich ich meine häshtäg was ist so verdammt schwer daran häshtäg einfach mal da zu sein einfach mal häshtäg zu antworten einfach mal sein häschtäg scheiß handy in die hand zu nehmen es heißt doch häshtäg handy weil man es in die häshtäg hand nimmt und dann antwortet also nimm das scheiß häshtäg handy in die hand sonst häshtäg mache ich es mir jetzt selbst ich häshtäg masturbiere auf die scheiß häshtägs selfies von dir und deiner neuen freundin häshtäg erbärmlich häshtäg allein häshtäg tot

 

Inspiriert durch Falk  Richters "Never Forever".
Zuerst veröffentlich auf Ello.
Advertisements
häshtäg allein

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s