Abschiedsbrief 03.04.2015

Eine Liste: Ich liebe meine Eltern und meinen Bruder. Ich liebe meine Familie. Ich liebe Stefan. Ich liebe Michael. Ich liebe Sebastian. Ich liebe Ben und Peter. Ich liebe Harald und Evalotte. Ich liebe Nora und Thomas. Ich liebe Tyyny. Ich liebe Levke. Ich liebe Daniel. Ich liebe Laura. Ich liebe Valentin. Ich liebe Serena. Ich liebe Giacomo. Ich liebe Hanna. Ich liebe Christin. Ich liebe Aylin. Ich liebe Katja. Ich liebe Annika. Ich liebe Maria. Ich liebe Sarah. Ich liebe Christoph. Ich liebe Fridor. Ich liebe Torge. Ich liebe Eden. Ich liebe Smadar. Ich liebe Franz. Ich liebe Nicholas. Ich liebe David. Ich liebe David. Ich liebe Max. Ich liebe Sami. Ich liebe Seba und Sylvia. Ich liebe Thomas. Ich liebe Markus. Ich liebe Gabriel. Ich liebe Katherina. Ich liebe Simon. Ich liebe Patrick. Ich liebe Jella. Ich liebe Jens. Ich liebe Leon. Ich liebe Sandro. Ich liebe Matthias. Ich liebe Marcel. Ich liebe André. Ich liebe Daniel.

Abschiedsbrief 03.04.2015

Kommentar verfassen

